, für Details hier klicken!!!

Maibummel

Zu Fuss erkunden wir die natürliche Naturlandschaft rund um Flawil. Die Route ist für Erwachsene und Kinder geeignet. Gemeinsam lassen wir unseren Maibummel im eigenen Festzelt ausklingen... Der traditionelle „Spatz“ ist bereits eine Legende...

Tradizionall an Auffahrt wird ein Maibummel organiesert

Wir treffen uns für eine 2 Stündige Tour um Flawil und Umgebung. Unsere Wanderleitung lässt sich jedes Jahr wieder was neues einfallen. Die Ried Esel begleiten hin und wieder die Gruppe und bringen Kindern und Erwachsenen immer Freude. Auch werden Überraschungs Besuche zwischen durch eingeplant, wo es vieles zu Entdecken und bestaunen gibt. Danach Treffen wir uns zu einem Mittagessen mit Kuchen. Am Nachmittag geniessen wir gemeinsam die Botsberger-Familien.

Wir laden Euch ganz herzlich dazu ein und freuen uns schon sehr auf ein Zahlreiches erscheinen.